Wir über uns

 
 

Die Gerüstbau C. Voegeli GmbH wurde 1997 von den Brüdern Walter und Udo Heyl gegründet .
Der Name Gerüstbau C. Voegeli GmbH entspringt dem Traditionsbetrieb der Dachdeckerei C. Voegeli GmbH die seit mehr als hundert Jahre im Dachdeckerhandwerk tätig ist ( gegr. 1898 )
Da der Dachdeckereibetrieb ständig Gerüste für eigene Bauvorhaben benötigte, kam es 1997 gelegen, als eine bestehende Gerüstbaufirma zum Verkauf angeboten wurde diese zu Übernehmen und weiter auszubauen.
Im Laufe der Jahre hat sich die Firma immer mehr am Markt etabliert, und stellt nicht nur für die eigene Dachdeckerei, sondern auch für zahlreiche andere Fremdgewerke wie z. B. Maler, Stukkateure, Zimmereien ,namhafte Immobilienverwaltungen und Private Bauherren.
Wir zeichnen uns aus durch geschultes Fachpersonal, termingerechte Baustellenabwicklung, korrekte und zuverlässige Ausführung unserer Aufträge.

Wie Sie anhand unserer Referenzobjekte sehen können, sind wir mit Gerüstbauarbeiten aller Art vertraut.